Sie sind hier: Spenden  

SPENDEN

Spenden können wir immer gebrauchen

Wir bieten Reiten und Umgang mit Pferden für Jedermann und natürlich auch für Menschen mit Handicap. Das soll und darf kein Vermögen kosten. Deshalb machen wir, die Mitgleider der PGH, fast alles selbst. Auch haben wir viele Menschen, die uns unterstützen, wie beispielsweise unseren Tierarzt, den Bauern, der uns die Weiden zur Verfügung stellt und stets mit Rat und Tat zur Seite steht, und andere mehr. Aber manchmal reichen dieses tolle Engagement und die Mitgliedsbeiträge von uns allen leider nicht.

Wir haben einen geschlossenen Herdenverband. Welches Pferd dazu kommt, bleibt bis zu seinem Pferdelebensende! Auch dann, wenn ein Pferd alters- oder krankheitsbedingt im Vereinsleben nicht mehr so teilnehmen kann, wie bisher. Er oder sie bleibt, behütet und geliebt von allen, wie bisher. Wir wissen, dass das Geld kostet, manchmal sogar viel Geld. Wir stehen dazu und sind deshalb für jede Spende, egal wie hoch sie ist, dankbar.

Spenden sind also jederzeit herzlich und dankend gern gesehen:

Bankverbindung:
Pferdegemeinschaft Hamwarde (PGH e.V.)
Kreissparkasse: Herzogtum Lauenburg
IBAN: DE09 2305 2750 0000 6631 31
BIC: NOLADE21RZB